Kaufen und Bezahlen

A: Bestellung
1. Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?
Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden und per "In den Warenkorb"-Button bestellbar sind, verfügbar.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein! Sie brauchen bei Ihrer Bestellung keine Mindestmengen beachten.
3. Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?
Sie werden von uns automatisch über den aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Zusätzliche Informationen erhalten Sie über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Webseite. Für letztere Möglichkeit müssen Sie sich allerdings als Kunde mit Kundenkonto (nicht als Gast) anmelden.
4. Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Gerne nehmen wir Ihre Änderungswünsche jedoch per Telefon oder E-Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon unterwegs zu Ihnen.
B: Zahlung
1. Wie kann ich bei Chopper-Garage.de bezahlen?
Chopper-Garage.de bietet Ihnen bei Lieferungen derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:
  • Zahlung per Vorkasse / SEPA-Banküberweisung
  • Zahlung per PayPal: verschieden Zahlungsmöglichkeiten - Anmeldung mit Ihrem PayPal-Konto, Sie können jedoch auch als Gast bezahlen.
  • Zahlung per AmazonPay: Sie benötigen ein AmazonPay-Konto.
2. Werden Kreditkarten akzeptiert?
Wir selbst akzeptieren keine Kreditkarten.
Sie können jedoch über die Zahlungsanbieter, wie z.B. PayPal auch als Gast, ohne Konto mit verschiedenen Kreditkarten direkt bezahlen.
3. WER IST DER VERTRAGSPARTNER MIT MIR ALS KÄUFER?
Käufer und Verkäufer bleiben weiterhin Vertragspartner. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal abgetreten.
4. WAS MUSS ICH ALS KÄUFER TUN, WENN ICH DEN RECHNUNGSBETRAG IRRTÜMLICHERWEISE AUF DAS KONTO DES VERKÄUFERS STATT AUF DAS PAYPAL-KONTO ÜBERWIESEN HABE?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte (Tel: +49 351 79694352 oder Email an: info@chopper-garage.de), dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung.
Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.
5. WER TRÄGT DIE KOSTEN WENN ICH DIE WARE ERST NACH ABLAUF DER WIDERRUFSFRIST ZURÜCKGESENDET HABE?
Im Falle eines unwirksamen Widerrufs haben Sie als Käufer die Mahnkosten zu tragen. Ob die nicht fristgerechte Rücksendung anerkannt wird, klären Sie bitte mit uns im Vorfeld ab.
Das Zahlungsziel wird vom Finanzdienstleister vorgegeben, in der Regel sind dies 30 Tage.
Für diesen Service entstehen Ihnen ggf. zusätzlichen Gebühren oder Kosten des Finanzdienstleisters.
C: Preise
1. Verkaufspreise
Im angegebenen Verkaufspreis ist stets die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19% bzw. 7% enthalten.
Diese entfällt für Kunden mit einer Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union (EU). Sofortabzug der Mehrwertsteuer für Firmen und Behörden erfolgt nur unter Angabe der VAT- oder USt.Id-Nr.
zum Seitenanfang
Versand
  • Lieferung per Deutsche Post / DHL
  • Versandkostenfrei ab 150,00 € Warenwert
    (nur innerhalb von Deutschland
    und nach Österreich)
Zahlung
  • Vorkasse / SEPA-Banküberweisung
  • PayPal (viele Zahlungsmöglichkeiten)
  • AmazonPay
  • Lieferung mit Deutsche Post / DHL
  • Versandkostenfrei ab 150,00 € Warenwert (nur DE und AT)
  • Vorkasse / SEPA-Banküberweisung
  • PayPal (viele Zahlungsmöglichkeiten)
  • AmazonPay
  • Über 100.000 Artikel von Markenherstellern
  • Produktberatung per Bestellhotline
  • Produktberatung per E-Mail-Anfrage