Verkaufshits

Kategorien

Hersteller

Neue Artikel

Lieferanten

Kein Lieferant

Informationen

Die richtige Höhe meines Lenkers

Die richtige Höhe meines Lenkers

Viele unserer Kunden rufen an oder stellen uns die Frage ist der 12" Ape Hanger der richtige oder doch eher der 14". Mal ehrlich, woher soll ich oder einer meiner Mitarbeiter das wissen. Nun kommt das ABER, bei allen Um- und Aufbauten haben wir unsere Kunden schon von Anfang an mit im Boot. Die Frage ist doch was wollt Ihr alles verändern. Den Sitz? Gute Idee, dann sitzt du schön tief. Falls du dies vor hast, beginne mit den Veränderungen an Rahmen oder Sitzbank. Wenn du dies getan hast, kannst du dich um deinen Lenker kümmern. Hier kannst du den alten Lenker montiert lassen oder bereits demontieren. Wir gehen jetzt davon aus das die alten Riser (Lenkerhalter) bestehen bleiben. Nimm dir einen DICKEN Draht oder ein Elektrokabel welches vom Elektriker zur Unterputzinstallation verwendet wird (gibt es in jedem Baumarkt) und forme dir Deinen Lenker wie du am besten sitzt. Nun kann ich euch nicht versprechen das wir ganz genau den Lenker mit Euren Maßen haben, jedoch haben wir bisher immer annähernd etwas ähnliches für dich auf Lager. Und wie immer bei Fragen kontaktiert uns...  

Alle Kommentare

Leave a Reply