Lenkerendenblinker M-BLAZE DISC

Neuer Artikel

Die Marke motogadget stellt den designvollen M-BlazeDisc Lenkradblinker her die sich sehen lassen können. Keine weitern störende Anbauten mehr am Bike, dank der neuen Lenkerenden-Blinker von motogadget

Mehr Infos

10 Artikel

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns gern hier im WhatsApp-Chat. Wir versuchen dir schnell zu helfen.

$96 zzgl. MwSt.

Lieferzeit 1-3 Werktage

  • vorne links
  • vorne rechts

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Breite20 mm
Höhe35 mm
MaterialAluminium
BefestigungM8
ECE Normja - vorne

Mehr Infos

Der m-Blaze Disc Lenkerendeblinker ist aus der neuesten Generation welche die Firma motogadget entwickelt hat. Er ist dem Cone sehr ähnlich. Das besondere ist sein selbst leuchtender transparenter Korpus der mittels TranzLight-Technology geschickt die Totalreflektion am Blinkergehäusen ausnutzt.
Das Aluminium Gehäuse ist extrem klein gehalten so das Optisch zwischen Griff und Blinker kein Übergang besteht, dennoch befindet sich im innern die Steuerelektronik der High-End-LEDs.Optisch sehr ähnlich dem Cone, nur mit abgeflachten ende. Außerdem besitzt der m-Blaze Disc ein E-Zeichen welches die Zulassung für vorne trägt.

Der Lenkerendenblinker wird mittels Klemmung für 22mm oder 1 Zoll-Lenker geliefert, sowie passenden Anschlusskabel.

Lieferumfang: ein Lenkerendenblinker

Abmessungen:
- Gewicht: ca. 40 g
- Länge gesamt über alles: ca. 68 mm
- Teillänge innerhalb des Lenkers: 48 mm
- Teillänge ausserhalb des Lenkers: 20 mm
- Kabellänge: ca. 100 cm
- Durchmesser: 35 mm

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: